Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2024

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2024

Die Schachfreunde Wedel wünschen den Wedelern und allen anderen Menschen in der Welt einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024. Wie wahrscheinlich alle Menschen wünschen wir uns für das neue Jahr vor Allem Frieden in den Ländern und in den Herzen. Wir können und werden uns bemühen in unserem direktem Umfeld in diesem Sinne zu handeln. An den großen Dingen kann man ja leider wenig ändern.

Die Schachfreunde starten in das neue Jahr mit zwei offenen Spielabenden am 02´ten und 09´ten Januar, bevor dann mit dem Heimspiel der ersten Mannschaft am 16´ten Januar gegen die erste aus Blankenese die Hamburger Mannschaftsmeisterschaft 2024 eröffnet wird. Ein schönes Derby zum Anfang. Wir werden sehen wie wir mit der Ersten in der Stadtliga bestehen können.

Die Hamburger Mannschaftsmeisterschaft wird dann auch das erste Halbjahr prägen. Für die vierte geht es am 19´ten Januar zu Königsspringer Acht, die zweite spielt am 22´ten in Lurup und am 23´ten empfängt unsere dritte Mannschaft hier die zweite von Bergstedt. Da werden viele spannende Partien gespielt werden.

Aber erstmal sind alle eingeladen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben öfter mal vor die Tür zu gucken und sich mehr mit Schach zu beschäftigen, uns am 02´ten und 09´ten Januar ab 19:00 Uhr zu besuchen.

Fröhliches Sylvester!